Wer ist Laibungsfüller


 Wer steckt hinter Laibungsfüller

Markus Brunner

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Ich bin seit über 12 Jahren in der Fenster- und Türenbranche tätig. In dieser Zeit habe ich Erfahrungen als Produktions- und Betriebsleiter, als Key-Accountmanager und Geschäftsfeldentwickler gesammelt. Ich konnte fundierte Fachkenntnisse erwerben und mir ein großes Netzwerk an qualitativ hochwertigen Kontakten aufbauen.


Laibung = die senkrechte Fläche in einem Mauerwerk, die an Fenster- und Türöffnungen die innere, der Öffnung zugewandte Mauerfläche bildet. *Wikipedia


Wie kam die Idee zu Laibungsfüller?

Ich wurde in den letzten Jahren immer wieder von meinem Bekannten- und Freundeskreis gefragt, ob ich als Fensterexperte behilflich sein kann. Sei es, um Meinungen zu technischen Fragen zu beantworten oder um Angebote von anderen Fensterhändlern zu bewerten. Meist waren diese jedoch überteuert. Ich konnte durch meine guten Kontakte in der Regel immer ein besseres Angebot organisieren. Die breite Zufriedenheit mit der hohen Qualität der Elemente und dem positivem Feedback allgemein, hat mich dazu ermutigt, im Januar 2021 das ganze auf eine professionelle Ebene zu stellen. Ich habe seitdem über 100 Aufträge erfolgreich abgewickelt. 


Ich arbeite bei der Laibungsfüller GmbH nur mit zuverlässigen und mir persönlich bekannten Partnern zusammen, denn wenn ich etwas mache, dann möchte ich, dass es funktioniert.


Welche Dienstleistungen biete ich an?

  • Erstellung von Gegen- und Vergleichsangeboten von Fenster, Türen und Rollladen
  • Hierbei kann ich alle Materialien (Kunststoff, Kunststoff-Alu, Aluminium, Holz, Holz-Aluminium) anbieten
  • Technische Klärung von Anfragen und Beratung
  • Vermittlung von Montage- und Logistikleistungen
  • Vermittlung von Aufmaßservice


Ihre Vorteile bei Laibungsfüller:

  • Persönliche Begleitung von A-Z
  • Ich bleibe Ansprechpartner - auch nach dem Kauf
  • Direkter Zugriff auf qualitativ hochwertige Bauelemente "Made in Germany"
  • Zuverlässigkeit und Transparenz ist mir ein persönliches Anliegen

Beratung

Nutzen Sie meine Erfahrung aus über 12 Jahren in der Fensterbranche. Ich möchte, dass Sie gut informiert entscheiden können.

Hierbei übernehme ich falls notwendig auch technische Klärungen. 

Gegenangebote

Ich erstelle Ihnen ein Gegenangebot zu einem bereits erhaltenen Angebot. Hierbei biete ich immer qualitativ hochwertige Fenster zu attraktiven Preisen an. 

Vermittlung

Ich trete als Vermittler von Montage-, Aufmaß und Logistikleistungen auf. Hier greife ich auf ein großes Netzwerk an zuverlässigen und langjährigen Partnern zurück. Hauptsächlich bin ich in Niederbayern aktiv. Die reine Auslieferung kann problemlos deutschlandweit erfolgen. 
Share by: